Gratis bloggen bei
myblog.de



Gummidienstag

Dienstage gehen echt nie um...

Tobias hatte frei, um 11Uhr sind wir dann zum Tierarzt... Mit Fluffy ist alles super, die Ärztin war sehr zufrieden, verheilt wohl alles super...

Nachem Tierarzt sind wir Vier erstmal schön einkaufen gefahren, erst Real und dann Saturn! Um 14Uhr waren wir ca wieder zuhause und haben hier erstmal klar Schiff gemacht und zuhause viel mir mal wieder ein, das ich Tesafilm mal wieder vergessen habe...

Um halb Sechs sind wir dann noch mal zu meiner Mutter gefahren...

Fluffy hat fein mit Tayli gespielt, die beiden kamen gar nicht mehr zur Ruhe...

Um 19Uhr sind wir dann wieder nachhause und haben uns noch lecker was vom Chinesen geholt ...

Ja und jetzt warte ich darauf das der kleine wach wird, dann gibt es ne frische Pampers und ne lecker Milch und dann gehen wir alle schlafen...

18.12.07 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung