Gratis bloggen bei
myblog.de



Montags könnte ich kotzen

manno Meter, ich hasse Montag...

zuerst schön rum Telefoniert, erst im Tattoo Studio, schade nur das ich es verrafft habe das die Montags zu haben...  dann habe ich beim Tierarzt angerufen, wegen meinem Fluffy Schatz, da haben wir morgen erstmal ein Termin.  Und zu guter letzt der liebe Kinderarzt, da geht es dann Donnerstag zur U3 ...

Tobias musste wie immer irgendwann zur Arbeit und Leland, Fluffy und ich haben hier schön gespielt und geschlafen, waren fast ne Stunde draussen, ganz schick wars gewesen...

17.12.07 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung