Gratis bloggen bei
myblog.de



Fluffy wurde operiert

Heute wurde mein Baby operiert, um 8Uhr musste ich ihn in die TiHo bringen... Man, ihn da zurück zu lassen tat mir so leid... (ihm wurde das Gaumensegel gekürzt und die Nickhautdrüse wurde auch operiert) um ca 12Uhr haben se dann schon angerufen das er alles super überstanden hat und das ich ihn um 15Uhr abholen kann... da ich nicht alleine zuhause bleiben woltle bin ich den Vormittag bei meiner Mutter gewesen und als die anriefen, sind wir dann erstmal bisschen Shoppen gefahren für Weihnachten und Leland hat natürlich auch wieder was von der Oma bekommen

Naja um 15Uhr haben wir dann Fluffy geholt und meine kleine Maus war noch gar nicht richtig aus der Nakose draussen, in einer Tour hingefallen und weg gerutscht...

Und da er ja auch sehr höfflich ist, war Fluffy so lieb und hat noch mal schön bei den da rein gekackt... Denke aber Fluffy hat da gar nichts mitbekommen... Zuhause angekommen hat er sich auch gleich wieder schlafen gelegt...

Und nun werde ich schonmal die Flasche für Leland machen, da es bald wieder Happa Happa gibt

 

cya

13.12.07 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung