Gratis bloggen bei
myblog.de



zu Besuch bei meiner Mutter

Heute sind wir erstmal bei meiner Mutter gewesen... war wie immer lustig, Tobias musste zwar um halb vier zur Arbeit, aber naja...

Leland wurde wie immer verwöhnt von der Oma und ich konnte ein bisschen entspannen... Wahnsinn heute ist er schon genau 1 Monat alt...

Fluffy hat schön mit Tayli und Co. gespielt... ist immer mal wieder angenehm, wenn se alle beschäftigt werden und man seine Ruhe hat...

um sechs halb sieben sind wir dann wieder nachhause und nun gucke ich schön Schlag den Raab... Tobias ist noch auf der Arbeit und Leland hat gerade schön getrunken und schläft jetzt wieder! von daher nööh!

so long

15.12.07 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung