Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Fluffy wurde operiert

Heute wurde mein Baby operiert, um 8Uhr musste ich ihn in die TiHo bringen... Man, ihn da zurück zu lassen tat mir so leid... (ihm wurde das Gaumensegel gekürzt und die Nickhautdrüse wurde auch operiert) um ca 12Uhr haben se dann schon angerufen das er alles super überstanden hat und das ich ihn um 15Uhr abholen kann... da ich nicht alleine zuhause bleiben woltle bin ich den Vormittag bei meiner Mutter gewesen und als die anriefen, sind wir dann erstmal bisschen Shoppen gefahren für Weihnachten und Leland hat natürlich auch wieder was von der Oma bekommen

Naja um 15Uhr haben wir dann Fluffy geholt und meine kleine Maus war noch gar nicht richtig aus der Nakose draussen, in einer Tour hingefallen und weg gerutscht...

Und da er ja auch sehr höfflich ist, war Fluffy so lieb und hat noch mal schön bei den da rein gekackt... Denke aber Fluffy hat da gar nichts mitbekommen... Zuhause angekommen hat er sich auch gleich wieder schlafen gelegt...

Und nun werde ich schonmal die Flasche für Leland machen, da es bald wieder Happa Happa gibt

 

cya

1 Kommentar 13.12.07 22:43, kommentieren

zu Besuch bei meiner Mutter

Heute sind wir erstmal bei meiner Mutter gewesen... war wie immer lustig, Tobias musste zwar um halb vier zur Arbeit, aber naja...

Leland wurde wie immer verwöhnt von der Oma und ich konnte ein bisschen entspannen... Wahnsinn heute ist er schon genau 1 Monat alt...

Fluffy hat schön mit Tayli und Co. gespielt... ist immer mal wieder angenehm, wenn se alle beschäftigt werden und man seine Ruhe hat...

um sechs halb sieben sind wir dann wieder nachhause und nun gucke ich schön Schlag den Raab... Tobias ist noch auf der Arbeit und Leland hat gerade schön getrunken und schläft jetzt wieder! von daher nööh!

so long

15.12.07 21:32, kommentieren

gammel Sonntag

Heute haben wir schön verschnobbelt, alle 3...

Leland hat zwar um 8Uhr geweint, haben aber alle noch ne runde geschlafen...

als wir dann irgendwann mal wach waren, haben wir uns gedacht das wir mal zu dem neuen Restaurant gehen könnten, gegen über von uns... Ich fand es aber nicht so lecker, Tobias fand es wohl ganz ok...

naja nun gammel ich hier noch so vor mit hin... Leland schläft und Tobias ist aufer Arbeit...

16.12.07 18:26, kommentieren

Montags könnte ich kotzen

manno Meter, ich hasse Montag...

zuerst schön rum Telefoniert, erst im Tattoo Studio, schade nur das ich es verrafft habe das die Montags zu haben...  dann habe ich beim Tierarzt angerufen, wegen meinem Fluffy Schatz, da haben wir morgen erstmal ein Termin.  Und zu guter letzt der liebe Kinderarzt, da geht es dann Donnerstag zur U3 ...

Tobias musste wie immer irgendwann zur Arbeit und Leland, Fluffy und ich haben hier schön gespielt und geschlafen, waren fast ne Stunde draussen, ganz schick wars gewesen...

17.12.07 22:16, kommentieren

Gummidienstag

Dienstage gehen echt nie um...

Tobias hatte frei, um 11Uhr sind wir dann zum Tierarzt... Mit Fluffy ist alles super, die Ärztin war sehr zufrieden, verheilt wohl alles super...

Nachem Tierarzt sind wir Vier erstmal schön einkaufen gefahren, erst Real und dann Saturn! Um 14Uhr waren wir ca wieder zuhause und haben hier erstmal klar Schiff gemacht und zuhause viel mir mal wieder ein, das ich Tesafilm mal wieder vergessen habe...

Um halb Sechs sind wir dann noch mal zu meiner Mutter gefahren...

Fluffy hat fein mit Tayli gespielt, die beiden kamen gar nicht mehr zur Ruhe...

Um 19Uhr sind wir dann wieder nachhause und haben uns noch lecker was vom Chinesen geholt ...

Ja und jetzt warte ich darauf das der kleine wach wird, dann gibt es ne frische Pampers und ne lecker Milch und dann gehen wir alle schlafen...

18.12.07 23:26, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung